Kunden über uns

Cees & Leontien Herderschee

„Portula weiß, wie man an vielen Orten in Norwegen schöne Baustellen findet. Wir hätten diese Orte wahrscheinlich nie selbst gefunden. Es war so schön, dass Erik sich die ganze Zeit dafür genommen hat. Cees hatte einige besondere Wünsche, aber Erik hörte unermüdlich zu. Er hatte immer eine Lösung oder einen Vorschlag zur Hand. In dieser Hinsicht bietet Portula einen großartigen Service für Menschen, die ein Ferienhaus in Norwegen suchen, aber nicht wissen, wie sie vorgehen sollen. “

Johan Nieuwerth

„Portula ist in mehrfacher Hinsicht wirklich der„ Mittelsmann“: Portula versteht die Interessen und Unsicherheiten eines nicht norwegischen Käufers auf dem norwegischen Markt, übersetzt aber auch die Wünsche des Bewohners in etwas, das seine Baufachleute wunderbar ausarbeiten können. Besonders die Erfahrung mit den Vor- und Nachteilen verschiedener Grundstücke und Standorte sowie das breite Portula-Portfolio an Architekturstilen waren für uns entscheidend. Das schöne Endergebnis wurde wirklich gemeinsam mit dem Portula-Team erzielt. “

Andre & Noortje

„Portula hat uns bei der Realisierung unseres Ferienhauses in Norwegen hervorragend unterstützt. Der Kontakt zu Erik van Riessen war von unserem ersten Treffen auf der Second Home Fair bis zur Lieferung unseres Hauses angenehm und das Projekt war gut organisiert. Der Fernbauprozess war aufregend und es war schön, regelmäßig Bilder über den Baufortschritt zu erhalten. Eriks Wissen und Erfahrung in Norwegen haben uns geholfen, ein schönes Haus zu bauen, in dem wir unsere Ferien genießen! “